Nachhaltigkeit 

 

Unternehmerisches Denken und Handeln

Unser Hotel zeichnet sich heute schon durch nachhaltiges Denken und Handeln in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Sozialem aus. Damit dies nun auch sichtbar für unsere Gäste wird, wurde unser Hotel aktuell von InfraCert – Institut für Nachhaltige Entwicklung in der Hotellerie- als GreenSign Hotel zertifiziert. Das Nachhaltige Konzept wird von uns in fast allen Hotelbereichen erfolgreich umgesetzt.



Bereiche:

  • Gastronomie (z.B. lokale und nachhaltig zertifizierte Produkte)
  • Reinigung (biologisch abbaubare Reinigungsmittel)
  • Energie (z.B. Bezug von Ökostrom)
  • E-Ladestationen für unsere Hotelgäste
  • Benefits und eine hohe Work-Life Balance für unsere Mitarbeitende
  • Biodiversität auf unserem Hotelareal 


Reinigung
Biodiversität
Gastronomie
Work-Life-Balance
Energie
Naherholungsgebiet

Konzept, Vermarktung, Design & Programmierung von myhotelshop | Copyright © 2020